Ältere Beiträge
Von diegrundschultante - 25. März 2019
[Werbung, da Buch erkennbar- selbst gekauft] In Kunst beschäftigen wir uns zur Zeit mit dem Farbkreis und dem Mischen von Farben. Als Einstieg ha...
Von Zauberlehrerin - 24. März 2019
Hallo #frühling! 🌷☀️ Vergangene Woche habe ich mit meinen SuS diese süßen Hühner aus Gipsbinden gebastelt.&#...
Von Worksheet Crafter - 21. März 2019
Yippie! Die Tage werden endlich wieder spürbar länger und ab heute ist es offiziell: Wir haben Frühling! Passend zum meteorologischen Frühjahrsbeginn ...
Von mehilainen.blog - 19. März 2019
[Werbung] Ein Junge aus meiner Klasse war der Anlass weitere Lesepuzzles zu erstellen. Er hat so große Schwierigkeiten im Lesenlernen, aber die ...
Von diegrundschultante - 18. März 2019
Diesen mini Lesespaziergang habe ich letztens mit meiner 1. Klasse gemacht. Die Schnipsel hingen im Klassenzimmer und die Schüler haben flei&szli...
Von Zauberlehrerin - 15. März 2019
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Schulwoche!☺️ Zur Reflexion von Partner- oder Gruppenarbeiten arbeiten wir...
4
Von Worksheet Crafter - 14. März 2019
Na, genießt ihr die ersten wärmeren Tage in vollen Zügen? Mit unseren Würfelsymbolen kommt jetzt auch neues Leben in euren Matheunterricht. Besonders ...
Von Materialwiese - 11. März 2019
Ich bin kein großer Fan von im Kreis sitzen und von den Ferien erzählen, da das meist ewig dauert und man bei Kind Nummer 23 nicht mehr wir...
Von mehilainen.blog - 24. März 2019
[Werbung] Das Zusatzmaterial zum Hasendoodle ist nun auch online. Ebenso das Worddokument, damit ihr die Texte für eure SuS anpassen könnt. ...
Von lehrerslotterleben - 22. März 2019
Passend zum heutigen ☀️Kaiserwetter☀️ zeige ich euch noch schnell unsere Fensterdekoration im Stil von Bine Brändle ...
Von lehrerslotterleben - 21. März 2019
Die Frühblüher haben sich auch in unseren Kunstunterricht geschlichen. Hier seht ihr mein Tafelbild. Die Idee habe ich auf Pinterest entdeck...
Von diegrundschultante - 19. März 2019
Heute gab es eine Wiederholung zu den Artikeln. Die Kinder sollten die Bilder richtig zuordnen und anschließend haben wir einen Teil noch in ein...
Von mehilainen.blog - 17. März 2019
[Werbung] Sooo... eben habe ich euch mein neues Hasendoodle zum wachsenden Paket hinzugefügt 😊 Ich würde mich freuen, wenn es euch g...
Von diegrundschultante - 15. März 2019
Zu den Bild- und Wortkarten zu den Orff Instrumenten aus dem letzten Post habe ich auch Material für die Schülerhefte erstellt. Die Kinder s...
Von Frau Locke - 13. März 2019
WERBUNG - ohne Bezahlung / Gegenleistung * Wir sind auch grad über den Frühblühern und so sieht meine HSU-Wand gerade aus 😊 Das...
Von Homeschoolers in Austria - 11. März 2019
Schon als Kind hat mich der Werkzeugraum meines Vater fasziniert. Es war ein Sperrgebiet, in dem Kinder nichts zu suchen hatten. Es wimmelte dort nur ...
Von diegrundschultante - 24. März 2019
Und hier ist noch eine kleine Übung zu Frühlingswörtern. Ebenfalls auf dem Blog unter der Rubril Deutsch zu finden 🌷🌱&#...
Von diegrundschultante - 22. März 2019
Aktuell arbeiten wir an den verschiedenen Rechenwegen über die 10. Dabei sind auch die Verdopplungsaufgaben ein Thema. Dieses Plakat habe ich f&u...
Von Sonniges Klassenzimmer - 20. März 2019
Unsere Wortartenwand (Werbung) 🤓 Hier seht ihr, wie ich die Sprechblasen aus meinem #Wortartenmaterial dann nach der Einführung an die Wa...
Von lehrerslotterleben - 19. März 2019
Heute haben wir uns die einzelnen Teile der Tulpe genauer angeschaut. Dieses Tafelbild ist dabei entstanden. Die Bilder stammen aus dem Worksheet-Craf...
Von Zauberlehrerin - 17. März 2019
Guten Morgen! 👋🏻 Als #ostergeschenk für die Eltern möchte ich dieses Jahr mit meinen SuS unter anderem Einmachgläser wi...
Von Frau Locke - 14. März 2019
Neu auf dem Frau Locke - Blog: ein Fensterbild zur 🐝 Biene, Details wie immer dort ➡️ #fraulocke_grundschultante #grundschule #f...
Von mehilainen.blog - 13. März 2019
[Werbung,da Markennennung] Vielleicht habt ihr sie schon entdeckt: Seit gestern sind Set 8 und 9 der Partnerlesekarten eingestellt. Wer das Prinzip no...
Von Frau Locke - 10. März 2019
Bei @learngermanwithfun habe ich diese Idee wiedergefunden: Nämlich post-its zu bedrucken. Vor Jahren hatte ich das schon einmal auf Pinterest ge...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 80.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
Von diegrundschultante - 21. März 2019
Es wird Frühling...endlich 🌱🌷 auch wenn sich mein Heuschnupfen schon wieder ankündigt. Das Blatt habe ich schon vor län...
Von lehrerslotterleben - 20. März 2019
Die liebe Daniela hat auf ihrem Blog @ideenreiseblog ein tolles Lapbook zum Thema "Frühblüher" zur Verfügung gestellt. 🌼㇫...
Von Sonniges Klassenzimmer - 18. März 2019
Frühjahrsputz im Arbeitszimmer🌷 Endlich habe ich es geschafft, meine Materialien vollständig zu strukturieren und zu beschriften ...
Von Materialwiese - 17. März 2019
Heute möchte ich euch mein neues Unterstützersystem mit Helferkindern vorstellen, bei dem alle Kinder der Klasse beteiligt werden könne...
Von mehilainen.blog - 14. März 2019
[Werbung wg. Profilnennung] Eine Idee für ein Klassenspiel, die ich mit euch teilen möchte: Ich habe auf den schönen Vorlagen von @mate...
Von Sonniges Klassenzimmer - 11. März 2019
Würfelkartei zum Frühling🌷🌞 (Werbung). Ich wurde lieb angefragt, ob ich die Datei wieder zur Verfügung zu stellen k&oum...
1569 Beiträge insgesamt