Ältere Beiträge
Von Zauberlehrerin - 20. Februar 2019
Morgen feiern wir in der Schule #fasching. 🎉 Passend zu meinen Kostüm, habe ich für die Kids eine kleine Überraschung gebastelt...
12
Von Worksheet Crafter - 19. Februar 2019
Jetzt wird?s kunterbunt! Passend zur farbenprächtigen Karnevalszeit hat Lisa für euch nämlich wunderschöne dekorative Elemente im Aquarellstil gezaube...
Von Homeschool News - 15. Februar 2019
We are taking part in the 500 Words Competition this year. Our eight year old is in the middle of writing her own story right now. I am hoping to take...
Von Frau Locke - 13. Februar 2019
WERBUNG - ohne Bezahlung / Gegenleistung * Unser Klassenvieh, der Tafiti - er tröstet, probiert die Brotzeiten, besucht immer andere Kinder am Pl...
Von Frau Locke - 11. Februar 2019
Heute gibt es noch einmal was zu den „großen“ Zahlen bis 20 😜 Ich hab ein kleines Heftchen gebastelt, das die Kinder mehr od...
Von Frau Locke - 10. Februar 2019
Heute hatte ich mal wieder Lust am PC etwas zu erstellen. Nachdem wir bald den Zahlenraum erweitern, habe ich ein kleines Spielchen zusammengebastelt....
Von diegrundschultante - 08. Februar 2019
Hier haben ich mich von @kunststunde anstecken lassen. Das Buch dazu habe ich schon etwas länger zuhause und nun haben wir es gelesen und ein Bil...
Von diegrundschultante - 07. Februar 2019
[Werbung- unbeauftragt und unbezahlt-einfach weil ich es euch zeigen möchte] Heute hat mich eine schöne Überraschung erwartet. Das K&au...
Von Frau Locke - 20. Februar 2019
Ich bin ohne Stimme zuhause, dieses Jahr hat es unsere Schule so heftig erwischt und dann eben auch mich 😶 Ist’s bei euch auch gar so sc...
Von diegrundschultante - 18. Februar 2019
Zu den Bildkarten zum Thema heimische Vögel, habe ich nun noch dieses Material für die Schülerhefte erstellt. Ihr findet es auf meinem ...
Von mehilainen.blog - 14. Februar 2019
[Werbung, da Markennennung] Ich freue mich über die vielen netten Rückmeldungen, die ich von euch zu meinen Ausmaldoodles erhalten habe. Ich...
Von Materialwiese - 13. Februar 2019
Die flexible Sitzplatzwahl oder auch "Flexible Seating" liegt in Amerika schon seit einiger Zeit im Trend. Auch ich bin ein großer Fan davon, di...
5
Von Worksheet Crafter - 11. Februar 2019
Es ist wieder soweit! Das neue Jahr ist da und der Worksheet Crafter 2019.1 auch. Die Veröffentlichung unseres letzten Updates ist ja noch gar nicht s...
Von Materialwiese - 10. Februar 2019
Heute möchte ich euch eine tolle Möglichkeit vorstellen, wie die Kinder in der Grundschule am Ende der Stunde oder am Ende eines Tages ü...
Von Materialwiese - 08. Februar 2019
Damit sich die Kinder die verschiedenen Rechtschreibstrategien nach der FRESCH-Methode besser merken können, habe ich passend zu den großen...
Von lehrerslotterleben - 06. Februar 2019
"Anne Frank und der Baum - der Blick durch Annes Fenster" ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Kinderbuch. In dem Buch wird die Geschichte von ...
Von diegrundschultante - 19. Februar 2019
Ich habe eine neue Lesespur geschrieben. Diesmal für meine 1. Klasse zum Thema "In der Arktis". Da wir noch nicht alle Buchstaben haben, habe ich...
Von Zauberlehrerin - 18. Februar 2019
HAPPY MONDAY! ☀️🤗 Anzeige| Hallo liebes #instalehrerzimmer, ich hoffe, ihr seid entspannt in die Woche gestartet! 🚀 Da ih...
Von Zauberlehrerin - 14. Februar 2019
HAPPY VALENTINE'S DAY! ❤️ Anzeige | Unser #englischunterricht war heute mit besonders viel Liebe gefüllt - es hat sich alles um den...
Von Worksheet Crafter - 13. Februar 2019
Was tolle neue MitarbeiterInnen angeht, hattet ihr schon vergangenes Jahr einen ausgezeichneten Riecher. Dank euren Tipps haben wir jetzt mit Romy und...
Von Materialwiese - 10. Februar 2019
Neben meiner Reflexionskiste und der Zielscheibe nutze ich noch weitere Reflexionsmethoden, um etwas Abwechslung in das Reflektieren zu bringen. Wenn ...
Von mehilainen.blog - 10. Februar 2019
[Werbung wg. Profil- u. Markennennung] Zum Valentinstag möchten @von_becky und ich euch eine kleine Freude machen. Da sich unsere Materialien so...
Von lehrerslotterleben - 08. Februar 2019
Wir haben gestern auf unserem Winterfest Hexchenhäuschen gebastelt. Sowas geht auch noch hervorragend im Februar und hat bei den Kindern für...
Von Materialwiese - 06. Februar 2019
Neue Lernwörterstation: Diese tolle Idee habe ich vor ein paar Tagen bei @gsteacherlife entdeckt (unbezahlte Werbung, da Verlinkung), die meine b...
Arbeitsblätter selbst erstellen kann ganz einfach sein

Mit dem Worksheet Crafter können Sie in wenigen Minuten eigene Arbeitsblätter erstellen.

Die Bedienung ist kinderleicht und dennoch flexibel: rüberziehen, einstellen und fertig.



Bei über 80.000 Lehrkräften schon im Einsatz.
10
Von Worksheet Crafter - 15. Februar 2019
  Nächste Woche ist es wieder soweit: Die Didacta öffnet ihre Tore und auch dieses Mal haben wir wieder einen Gutschein zu verschenken! Ich werde...
Von Frau Locke - 13. Februar 2019
EIGENWERBUNG * Der neue Lehrerkalender ist gerade in der Druckerei und ist ab Mitte/Ende März wieder bei Matobe erhältlich. Damit ist meine ...
Von diegrundschultante - 12. Februar 2019
Demnächst starten wir mit dem Thema Vögel im Winter. Da sich auch ein Teil um Stand- und Zugvögel dreht, habe ich diese Bild- und Wortk...
Von Zauberlehrerin - 10. Februar 2019
Anzeige | Jede Woche starten wir mit neuen Lernwörtern in den #deutschunterricht. Damit sich diese einprägen können, benötigen die...
Von Materialwiese - 09. Februar 2019
Ich habe noch eine passende Übersicht der Rechtschreibstrategien nach der FRESCH-Methode für die beiden Aufsteller erstellt. So kann man sie...
2
Von Worksheet Crafter - 07. Februar 2019
Heute haben wir richtig gute Nachrichten für alle von euch, die ihre Arbeitsmaterialien gerne online teilen und tauschen: Wir haben die Regeln dazu nä...
1569 Beiträge insgesamt